Freie Projekte

Hier findest du aktuelle, freie Projekte, die ich bald umsetzen mag & auf die du dich gerne bewerben darfst

>> Wie komme ich an ein TFP-Shooting? <<

Phantasiewesen
(Elfen / Faunen / Hexen / Dämonen / Vampire / Nymphen …) *
Ein eigenes Outfit oder langes, elfenhaftes Kleid solltest du zum shooten haben, vorzugsweise auch mit eigenen Elfenohren sowie Kopfschmuck (ggf. kann ich aber aus meinem Fundus etwas leihen). Gerne schicke ich dir auch meine Ideen-Sammlung 🙂

Kriegerin/Viking *
Ein eigenes Outfit solltest du zum shooten haben. Beim MakeUp kann ich abschließend gerne helfen.

Sirene *
Verdeckter Akt/Teilakt. Lange, min. brustlange Haare. Shooting im Fluss/See (Achtung, evtl. kalt).

Tanz
Tribal/Bellydance/Ballett/Jazz o. Ä. – ihr müsst keine Profi-Tänzer sein!
Gerne möchte ich Bewegungen und verträumte Bilder in meinem Stil einfangen. Bauchtanz- sowie Tribal-Kleid und auch Schmuck wären vorhanden, gerne aber Shooting in deinem eigenen Outfit.
Auch möchte ich an einem Lostplace ein Shooting in Anlehnung des Musikvideos von Saltatio Mortis „Sie tanzt allein“ umsetzen.

Freundinnen
Ihr solltet zueinander passende Outfits haben – vorzugsweise leichte, elfenhafte Kleider. Headpieces zum Ausleihen wären vorhanden. Vorzugsweise etwas längere Haare für Bilder im Liegen mit ineinander verschlungen Haaren.

Pferd-Mensch-Pärchen
Für romantische, phantasievolle Fotos zusammen (Dortmund/Unna/Holzwickede/Umgebung). Dein Pferd sollte gut am Knotenhalfter gehen können – freuen würde ich mich auch über Steigen/Legen u.Ä. Eine eingezäunte Wiese (gerne mit hohem Gras und/oder Bäumen) sollte benutzbar sein. Zum Ende des Shootings gerne auch Bewegungsfotos vom Pferd alleine. Vorzugsweise solltest du ein passendes Outfit besitzen (elfenhaft/kriegerisch/mittelalterlich…).
Außerdem würde ich auch noch gerne ein Einhorn-Shooting umsetzen *-*

Esel
Da ich Esel über alles Liebe, möchte ich unbedingt demnächst einen vor die Linse bekommen – vorzugsweise zusammen mit Besitzerin/Model für verträumte Bilder.

Hunde
Ich suche Huskys, Wolfshunde, Podencos, „Kampfhunde“ u.v.m. – gerne auch für Shootings mit Besitzerin/Model, vorzugsweise dann in deinem eigenen Outfit (elfenhaft/kriegerisch/mittelalterlich…).

Cars
Immer wieder suche ich Sportwagen, Tracktools u. Ä. – total gern auch für ein Shooting mit Model.

Eigene,
besondere Ideen bei Portfolio-Erweiterung immer gerne gesehen. Schreib mir einfach und wir schauen, ob ich sie mit dir umsetzen mag. Ich freue mich sehr über ausgefallene Ideen, Location-Vorschläge, Kooperationen, gegenseitiges Fotografieren, einzigartige Kostüme oder „ungewöhnliche“ Tiere (z.B. Hirsche, Alpakas etc.)

* Liebend gerne auch als Paar-Shooting

❥ DAS SHOOTING:
Das Shooting findet an der abgesprochenen Location mit Vertrag statt. Ich shoote in Holzwickede, Menden, Hagen und Umgebung sowie an Wochenenden häufig am Nürburgring. Du bekommst min. 3 bearbeitete Fotos in meinem Stil online zugeschickt.
❥ DER TERMIN:
Models & Tiere shoote ich Montag – Donnerstag nachmittags.
Autos shoote ich meist am Wochenende, um auch Rollingshots zu ermöglichen.
❥ BITTE BEACHTE:
Ich shoote häufig auch bei „schlechtem“ Wetter (ausgenommen Stürme etc. ^^) – das kann nämlich (je nach Thema) auch sehr schöne Fotos ergeben. Im Übrigen sollte es auch kein Problem sein, sich für Fotos ins Gras o. Ä. zu legen.
Model-Erfahrung ist kein Muss. Manche TFP-Shootings erfolgen nur noch mit kleiner Kostenbeteiligung, je nach Aufwand meinerseits.
Bitte sei dir bewusst, dass ich TFP-Shootings zur Portfolio-Erweiterung, für eigene Projekte, bei Kooperationen oder zum gegenseitigen Fotografieren mache und natürlich erwarte, dass du dich in Planung und Organisation mit einbringst, dazu beachte am besten meinen Blogeintrag "Wie komme ich an ein TFP-Shooting?".

PS: Meine Husky-Prinzessin Ronja begleitet mich häufig zu Shootings, daher sollte sie kein Problem für dich darstellen^^

Ich freue mich 
Eure Luisa