Kontakt

Du möchtest mich buchen oder hast Fragen?

Gerne kontaktiere mich per E-Mail über Lehmkuhl.media(at)gmail.com
oder auch per Facebook oder Instagram.

Du möchtest wissen, ob ich dich auf der Nordschleife fotografiert habe?
Auf Racetracker.de findest du alle meine Bilder.

Bewertungen

Deine Bewertung

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag in den Bewertungen erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Yvonne Germann Photography Yvonne Germann Photography aus Dinklage schrieb am 29. September 2020:
Ich hatte ein wunderschönes und entspanntes Shooting zum Thema "Dark Fantasy" mit Luisa. Wir hatten vorab alles per Instagram besprochen und uns dann bei Ihr in der Nähe zum Shooting getroffen. Während des Shootings haben wir uns nett unterhalten und gelacht. Luisa ist sehr professionell und freundlich aufgetreten. Sie wusste immer genau welche Pose und welcher Blickwinkel gerade am besten passen. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Ich habe sehr schnell nach dem Shooting die Auswahlbilder erhalten und konnte mich kaum entscheiden, da mir alle sehr gut gefallen haben. Ein paar Tage Bedenkzeit waren absolut kein Problem. Nachdem ich mich dann entschieden hatte hat Luisa mir direkt am nächsten Tag die fertigen Bilder in einer Onlinegalerie übermittelt. Die Ergebnisse gefallen mir äußerst gut. Die Bearbeitung ist fantasymäßig, allerdings ohne die Personen darauf zu entfremden. Genau das, was ich mir gewünscht hatte. Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Ich hoffe, dass noch mehrere folgen werden.
Tim & Julia Tim & Julia schrieb am 21. September 2020:
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und Luisa hat mal wieder wunderschöne Fotos hinbekommen! Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos!
Jan Elben Jan Elben aus Sprockhoevel schrieb am 25. Juni 2020:
Eine der besten
Frida Frida schrieb am 3. November 2019:
Luisa und ich haben nun schon vier Shootings geplant und durchgeführt und jedes Mal sind wunderbare Fotos dabei entstanden! Sie hat so viele tolle Ideen und weiß, was sie tut. In ihrem Fundus finden sich immer noch tolle Accessoires, wenn man selbst mal nicht das richtige Outfit dabei hat. Bei der Auswahl achtet sie auf alle wichtigen Details und ihre Bearbeitung ist auch immer detailliert und wunderbar 🙂 Immer gerne wieder <3
Joy_bella_helix Joy_bella_helix aus Dortmund Schwimmbad schrieb am 10. Oktober 2019:
Ach, was war das für Ein schönes shooting....die liebe Luisa hat uns (mich und meinen Freund) schon mega herzlich in Empfang genommen. Es ist nicht selbstverständlich dass man jemanden mitbringen darf. Es war während des shootings die ganze Zeit über eine Top Atmosphäre und die ganze Zeit über wurden mehr als meine Wünsche umgesetzt! Selbst nach dem shooting konnten wir uns nicht voneinander los reißen! Also, ich kann sie nur empfehlen!!!♡...egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Models! Auf bald!
Marco Espenlaub Marco Espenlaub aus Kiel schrieb am 1. Oktober 2019:
Frau Lehmkuhl ist eine sehr kreative Fotografin , die mich durch ihre Arbeit überzeugt hat . Ich bin von dem Ergebnis ihrer Arbeit , mehr als begeistert .
Rebecca Rebecca schrieb am 17. März 2019:
Luisa hat mit vier Freundinnen und mir unser erstes Unterwassershooting geplant und durchgeführt und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! Schon vor dem Shooting stand Luisa uns mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ideen. Wir hatten alle noch keine Modelerfahrungen und hatten dementsprechend Zweifel an unseren Fähigkeiten, aber Luisa hat uns alle ermutigt und unfassbar schöne Bilder eingefangen ❤ Auch bei unseren Bearbeitungswünschen hat sie all unsere Vorstellungen aufgenommen und wir sind unendlich dankbar für dieses wundervolle Shooting. Egal ob Anfänger oder erfahrenes Model, wir können Luisa nur wärmstens empfehlen! Wunderschöne Bilder sind mit Luisa hinter der Kamera garantiert ❤
Elben Frank Elben Frank aus Sprockhövel schrieb am 17. März 2019:
Luisa ist eine tolle junge Fotografin , die super Ideen hat und sich sehr viel Zeit nimmt . Sie hat unsere Tiere , unseren Oldtimer und unsere Motorräder fotografiert . Sie gibt sich sehr viel Mühe , und liefert wirklich eine sehr gute Arbeit . Wir werden sie für die nächsten Bilder , auf jeden Fall wieder buchen .
Linda Linda schrieb am 14. März 2019:
Luisa ist eine wahnsinnig kreative junge Frau mit einer besonderen Leidenschaft für Fantasy-Shootings. Ich selbst durfte schon mehrfach vor ihrer Kamera stehen und habe mich jedes Mal sehr wohlgefühlt. Luisa hat während des Shootings einen tollen Blick fürs Detail und schafft es das Beste aus ihren Models herauszukitzeln. Schon beim Blick auf die Kamera verliebe ich mich jedes Mal in die Bilder und bin dann auch immer wieder überrascht, was Luisa durch ihre Art der Bearbeitung noch herausholt. Wer dem Alltag für eine Weile entfliehen und beispielsweise in die Welt von Elfen, Meerjungfrauen oder auch in andere Galaxien eintauchen möchte, ist bei Luisa goldrichtig! ❤