Über mich


Hey ♥

Ich bin Luisa und komme aus Holzwickede – direkt neben Dortmund. Sehr oft findest du mich an Wochenenden am Nürburgring.

Das mit der Fotografie fing früh bei mir an. Als Kind lief ich schon mit einer kleinen, analogen Kamera rum und knipste so allerhand Dinge.

Wirklich angefangen hat es dann 2015 mit dem Fotografieren einer Freundin und so einigen, freien Projekten danach. Nach und nach hat sich das dann einfach so entwickelt. Inzwischen bin ich im Bereich der inszenierten Portrait-, Unterwasser- und auch Automobil-Fotografie unterwegs, womit ich mich zum Jahreswechsel 2019 selbstständig gemacht habe.

Ich war schon immer ein kreativer Mensch, weswegen mich die Fotografie, Bildbearbeitung und auch das Filmen früh fasziniert haben. Im Bereich der Gestaltungstechnik absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung, weswegen ich auch ab und an mal Logos, Webseiten u. Ä. entworfen habe. Meine jetzigen Angebote lernte ich jedoch autodidaktisch.

Ich liebe phantasievolle, kreative Themen, aber auch die Automobile haben es mir einfach angetan, weswegen ich so meine Schwerpunkte gesetzt habe.

Jederzeit kannst du mich per E-Mail (Lehmkuhl.media(at)gmail.com),
aber auch über FB oder Instagram kontaktieren.

Ich freue mich, deine einzigartigen Momente festhalten zu dürfen.

Alles Liebe
Luisa ❥